Übersicht

Home Lounge

Info

Mädchen Idee Ansporn Schönheit Movie

Abby:19 Jahre alt, blond, verliebt,zu dick
Mehr?

Abbys Welt

I´m online!
bin gespannt!

Site Model Pictures, Images and Photos

last update: 17/2/2010

Blogs

Addi Ana free Angel Ciiinderella Ella Hoehenrausch Marie Skinnyone Tiinka Verena want44

Foto

Pure Real Way Thinspo

PW

Traurig Ana AnasGallery Teefee AnasDiary Folie
zeitverlust

Wenn man Zeit braucht ist nie welche da und wenn man sie möglichst schnell rum haben will,
vergeht eine Sekunde wie ein Minute und alles wird so unendlich. Ich finde das nicht fair,
aber ich mache die Regel ja nunmal nicht, also einmfach mal den Hintern in
Bewegung setzten!!

... ich muss bis Ende März eine Mappe mit 20 Künstlerischen Arbeiten fertig haben,
da die Hochschulbewerbungen jetzt alle laufen und ich will ja nen schönen
Studienplatz bekommen.

Bis jetzt sind die Idee alle nur in meinem Kopf und ich habe mich so schwer getan
mit der Thematik der Mappe. Aber ich glaueb jetzt habe ich es, jetzt folgt leider nur
wieder viel Recherchearbeit. Stunden in der Bücherei und dann
kommt auch schon der Zeitdruck...

Aber was heule ich eigentlich rum, es könnte viel schlimmer sein. Außerdem macht es
mir ja Spaß und mich zwingt keiner. Also einfach mal am Riemen reißen und anfangen!!

Um mal wieder aufs Wesentliche zurück zu kommen, das Essen/Abnehmen, kann ich
nur sagen, dass es eigentlich ganz gut läuft. Klar man will immer schnel Erfolg sehen,
aber Gedult und Disziplin machen sich am Ende eher bezahlt als radikale Abnehmprozesse.

Ich hatte mich ja für einen Probemonat im Fitnessstudio angemeldet und 35€ bezahlt,
ich habe mich schon so geärgert weil es einfach nur voll der Scheiß ist!!
Hätte auf mein Gefühlhören sollen, und es gleich bleiben lassen. Naja um eine Erfahrung
reicher und leider auch um einiges ärmer.

War heute Abend mal wieder joggen und es tat so gut, ich habe immer zu an den Sommer
gedacht und an das was ich bis dahin erreicht haben will, da bin ich fast wie von
allein gelaufen^^

Mit dem Essen bin ich auch zufrieden:
Frühstück: 1x Bio SChokobrötchen vom Bäcker
Mittag: 1x Kürbiskernbrötchen von der Back factory
Abendbrot: 4st. Tiefkühlpizza + 1x Apfelschorle + 1x handvoll Wallnüsse

Da bin ich gespannt auf die Waage morgen früh, heute habe ich es im Stress voll vergessen,
hatte verschlafen und im Zug ist es mir dan eingefallen, habe mich so geärgert arr...


Nun gut ich hoffe euer Tag war auch schön und ihr kontet trotz der Eisigenkälte die
Sonne genießen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.

Kuss Abby

so perfect!

22.2.11 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de