Übersicht

Home Lounge

Info

Mädchen Idee Ansporn Schönheit Movie

Abby:19 Jahre alt, blond, verliebt,zu dick
Mehr?

Abbys Welt

I´m online!
bin gespannt!

Site Model Pictures, Images and Photos

last update: 17/2/2010

Blogs

Addi Ana free Angel Ciiinderella Ella Hoehenrausch Marie Skinnyone Tiinka Verena want44

Foto

Pure Real Way Thinspo

PW

Traurig Ana AnasGallery Teefee AnasDiary Folie
Veränderung?!

Eventuell ist das das Zauberwort!

Ich sehne mich nach etwas neuem, einem neuen ICH.
... letztens habe ich den Film Factory Girl gesehen, in dem es um Edie Sedgwick
geht. Die Muse von Andy Warhole. Seit dem denke ich darüber nach mir die Haare
wieder so zu schnieden wie Sie. Ich bin so inspiriert von ihr und wünschte ich könnte
nur einen Hauch, desen erhaschen was sie so besonders gemacht hat.

Die Zeit die von ihr geprägt wurde hat so etwas spezieles, wundervolles.
Ohne wirklich zu wissen wie es sich angefühlt haben muss, in dieser Zeit zu leben,
sehne ich mich dahin zurück.

Kann eine Veränderung der richtige Schritt in ein neues Leben sein?
Wie offt ich mich das schon gefragt habe, wieß ich nicht mehr, aber bis jetzt fehlte mir
(wahrscheinlich) der Mut oder einfach nur ein starker Willen.

Ich glaueb es wird Zeit für einen Neuanfang, einen kompletten Neuanfang.

[

need to be inspired

10.12.10 10:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (13.12.10 19:19)
Wollt doch noch was zu dir schreiben :

Süße die Frisur würd dir bestimmt toll stehen! :-) weißt du schon, ob du dir die Haare wieder abschneiden lässt? kannst es dir ja auch bis Jahresende überlegen und das als Neuanfang sehen! und dazu gehören auch neue Klamotten, also müssen wir beiden umbedingt (wenn noch paar kilos runter sind ^^) shoppen gehen, okay?! :-) süße, dir fehlt nicht der mut! du bist mutig und die kurzen haare würden toll zu dir passen, also trau dich und ab damit ;-)
wie läufts denn zur Zeit mit dem essen und abnehmen udn allem? :-) und hast schon mit der mappe fürs studium angefangen?
*dich ganz doll drück*


tráurig / Website (17.12.10 19:16)
Danke meine Süße! :-)
Freu mich auch voll, dass es grade so schnell klappt - und bald gehts shoppen!! :-) Mal gucken ob schon Wintersachen und sonst spätestens fürn Frühling! :-*
Freut mich total, dass du jetzt schon 6kg wieder runter hast und es weiterhin so gut läuft!
Das Wochenende müssehttp://moon-girl.myblog.de/moon-girl/art/7010679/Veranderung-#commn wir durchhalten, und selbst wenn nicht, dann starten wir nächste Woche wieder durch! Dürfen uns nur nicht entmutigen lassen, wenns mal nen schlechter Tag ist, weil bald ist ja schon Weihnachten und dann kanns schnell wieder nach oben gehen mit dem Gewicht! Aber wir schaffen das meine Kleine!! Glaube ganz fest auf uns und freu mich schon voll, wenn ich dich bald wieder sehe!
Fahre leider nicht nach Freiburg, wegen dem Wetter. Aber mal sehen wie es dann mti dem Essen wird und vllt kann ich mich dann morgen wiegen. Obwohl ich schon Angst habe, weil gestern gar nicht gut lief! :-(
Wünsch dir alles liebe und ein schönes Wochenende !
Lieb dich so sehr! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de