Übersicht

Home Lounge

Info

Mädchen Idee Ansporn Schönheit Movie

Abby:19 Jahre alt, blond, verliebt,zu dick
Mehr?

Abbys Welt

I´m online!
bin gespannt!

Site Model Pictures, Images and Photos

last update: 17/2/2010

Blogs

Addi Ana free Angel Ciiinderella Ella Hoehenrausch Marie Skinnyone Tiinka Verena want44

Foto

Pure Real Way Thinspo

PW

Traurig Ana AnasGallery Teefee AnasDiary Folie
Am Boden...

Ganz unten angekommen. Mal wieder!

Ich bin kaput und will schlafen, am liebsten für immer, ich kann und will einfach nicht mehr.
Ich arbeite dan ganzen Tag, muss mich Abens um alles und jeden kümmern, für meine
Prüfung lernen, an der Mappe für die Studienbewerbung arbeiten und ganz nebenbei
immer gute Laune haben, den ich bin ja schleißlich "Mrs. wonder woman"!

Ahhhhhhh... man ich hasse, hasse, hasse es!
Ich bin nicht der moblie Kummerkasten mit dem lockeren Geldbeutel,
der schön fleisig und strebsam ist und stehts eine postitive Einstellung zum Leben hat.
Nein Man(n) mir gehts scheiße ich habe Slebstmord Gedancken und niemandem
mit dem ich offen und ehrlich über meine Gefühle reden kann,
mein Freund will dass alles nicht hören "das zieht ihn runter" ha ha ha wie lustig!
Meine Mutter meint nur mein Vater ist psychisch krank und deswegen muss man
so lieb zu ihm sein, aber das ich auch Hilfe brauche ist egal.
Ja klar wieos denn auch nicht?
ich will das ja auch alles, ich tu ja nur so. Das alles macht mich irre ich glaube,
mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt, und das schlimmste daran ist,
ich fresse so viel! Ich wered immer fetter.
Hoffe das ich mein Essverhalten bald in den Griff bekomme.
...ansonsten heißt es durchhlaten. Bald ist alles vorbei. Das überstehe ich noch.
Hoffentlich.

Einen hoffnungschöpfenden Kuss an euch
Abby

"my personal hope for changes"

31.10.10 21:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (11.11.10 21:51)
Süße, war toll dich mal wieder zu sehen! :-)
Hoffe wir schaffens bald wieder und viel Erfolg erst mal für die nächsten Tage!
Wollte ab morgen auch wieder mit kcal zählen anfangen (dein Besuch hat mich motiviert :-) ) und fragen, ob ich nicht bei euch mit machen kann?? dann könnten wir auch tägl. austauschen, wie viel kcal wir hatten und so??
Alles liebe . bussi


traurig / Website (22.11.10 10:18)
Hey Liebes, danke für deinen Eintrag!! :-)
Hoffe auch, dass das jetzt besser wird wenn ich dort wohne. am freitag ist dort die erstsemester party und da ich vllt heute schon meine schlüssel kriege könnte ich dort schlafen und dann abends mit. sonst hat mein freund mir angeboten, mich um 1.00 abzuholen, was total lieb ist. aber da die oft länger feiern, hät ich nicht "so" viel davon. hoffe das wird jetzt..

tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe sonst hät ich mich super gern mit dir getroffen!! aber war mit meinem freund bei meiner cousine in köln, abends auf ner party und am sonntag mit ihr und ihrem freund in der skihalle. er hat uns snowboarden beigebracht und war super!! brauchen beide natürlich noch bisschen Übungen, aber es wird ^^

hm, wiegesagt bekomm ich heute vllt schon die schlüssel und würde dann diese woche streichen.. daher weiß ich noch nicht so genau wann ich zeit habe, oder ob erst nächste (wo ich, wenn ich fertig bin dir liebend gerne mein zimmer zeigen würde!). aber vllt sagst du mri einfach wann du diese und nächste woche so zeit hast, dann kann ich dir sagen was mir passt, okay? am mo. und mi. würd ichs vllt auch nach bielefeld schaffen und dann danach bei meinem freund schlafen. wann hast du denn da schluss?? dann könnten wir in die stadt noch etwas, uns so ein büchlein kaufen und bisschen reden :-* und dann brauchen wir nen regelmäßigen termin zum reden!! :-) und kontrollieren ;-) aber so nen buch, was wir zsm. gestalten und was jeder hat wäre cool :-)

wie gehts dir so??

Hab dich verdammt lieb!! :-*

P.S: gehen wir jetzt zsm. auf klässchen?? wäre toll :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de