Übersicht

Home Lounge

Info

Mädchen Idee Ansporn Schönheit Movie

Abby:19 Jahre alt, blond, verliebt,zu dick
Mehr?

Abbys Welt

I´m online!
bin gespannt!

Site Model Pictures, Images and Photos

last update: 17/2/2010

Blogs

Addi Ana free Angel Ciiinderella Ella Hoehenrausch Marie Skinnyone Tiinka Verena want44

Foto

Pure Real Way Thinspo

PW

Traurig Ana AnasGallery Teefee AnasDiary Folie
R.I.P

Ich habe gerade eine so fürchterliche Gruppe auf Facebook gefunden, die mich schwer bewegt.

Es geht um Jessica. Sie ist im April dieses JAhres verstorben, weil sie an einer ES litt.
Mich hat das schwer berührt, da mir sofort der Gedancke durch den Kopf schoss,
wie meine Freunde und meine Familie reagieren würde wenn mein Herz nicht mer schlägt und meine Lungen nicht mehr dafür sorgen
das mein Körper mit Suaerstof versorgt wird. Würde mein Nachruf auch mit der Welt geteilt und würde facebook dafür sorgen das ich nicht vergessen werde?

Es ist traurig so etwas zu denken und es ist noch viel trauriger, dass
Schiksale wie Jessicas, einen zu so etwas bewegen.

Es ist schlimm wenn ein so junger Mensch stirbt und das durch eine Krankheit,
mich macht das nachdenklich und ich hoffe das euch und mir das nicht passiert,
darum dieser etwas verquere Blogeintrag.

Passt auf euch auf, Ziet die Grenze und bewahrt euch vor Jessicas Schiksahl

Kuss eure Abby.


R.I.P

13.10.10 22:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nele / Website (14.10.10 11:22)
Danke dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast.

sowas geht mir auch immer ziemlich nahe.

ich habe deswegen meinen Vater auch schon weinen sehen und das tut wirklich höllisch weh

LG nele

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de