Übersicht

Home Lounge

Info

Mädchen Idee Ansporn Schönheit Movie

Abby:19 Jahre alt, blond, verliebt,zu dick
Mehr?

Abbys Welt

I´m online!
bin gespannt!

Site Model Pictures, Images and Photos

last update: 17/2/2010

Blogs

Addi Ana free Angel Ciiinderella Ella Hoehenrausch Marie Skinnyone Tiinka Verena want44

Foto

Pure Real Way Thinspo

PW

Traurig Ana AnasGallery Teefee AnasDiary Folie
Am Leben vorbei

Ich weiß ich sollte mich für mein Fehlen, mal wieder entschuldigen, aber mir
ist nicht danach. Mir ist generel nach nix.

Das Leben macht einfach einen zu trostlosen Eindruck auf mich, so das ich denke,
es ist egal ob ich eine verlogene blöde Entshuldigung hier herein schreibe und
euch vorgaukel es täte mr leid. Vieleicht tut es mir das nur ich fühle es im Moment
einfach nicht. Es erscheint mir nichts wichtig und nichts von bedeutung,
alles ist lehr und so trost los. So als wäre die Welt, mit ihren Bewohnern,
eh dazu verdamt sich slebst zu zerstören.

Ich träume Tag für Tag von einem anderen Leben in einer anderen Zeit.
Ich träume von Veränderung, doch warten muss ich wohl vergeblich.

Ich vermisse das sorgenlose, Gedanken freie Leben!

"missed time"
17.9.10 21:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (18.9.10 17:20)
Süße, dass klingt gar nicht gut bei dir! :-( Was ist denn los, ist i.was passiert oder sind deine Gedanken einfach so so trostlos? Denke mal, bei dir läuft es zur Zeit nicht gut, oder? Würd dir gern helfen, aber schaffs ja selber nicht!
*drück dich ganz ganz doll*


addie / Website (29.9.10 12:29)
ich denke nicht, dass du dich rechtfertigen musst, warum du nicht schreibst... trotzdem freue ich mich persönlich darüber, dass du es trotzdem gemacht hast
das was du schreibst klingt allerdings alles andere als erfreulich
ist irgendwas spezielles passiert, dass du so denkst? vor einiger zeit schienst du so motiviert :/
lg addie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de