Übersicht

Home Lounge

Info

Mädchen Idee Ansporn Schönheit Movie

Abby:19 Jahre alt, blond, verliebt,zu dick
Mehr?

Abbys Welt

I´m online!
bin gespannt!

Site Model Pictures, Images and Photos

last update: 17/2/2010

Blogs

Addi Ana free Angel Ciiinderella Ella Hoehenrausch Marie Skinnyone Tiinka Verena want44

Foto

Pure Real Way Thinspo

PW

Traurig Ana AnasGallery Teefee AnasDiary Folie
Eine Träne der Vergangenheit

Es ist wie ein Schmerz der einem zeigt das man am Leben ist,
es ist ein Stechen in der linken Brust.
Man irrt um her, sucht Antwort, klagt und findet nichts.
Die Tage komm die Tage gehn. Ohne Hoffnung ohne Lebenslust.
Am Abgrund stehend, springend.
Kurz vorm Boden erschütterts dich.
Dann steht er da, hält dich fest im Arm.
In diesem Augenblick entflieht der Schmerz. Die Uhren stehen still,
die Zeit wird nichtig, die Tage schir unbegrenzt.
Alles währt Ewig so wünscht du es. Meine Liebe.

Geschrieben am 17. August 2010 von Abby Moon für den Mann an ihrer Seite.

17.8.10 20:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (18.8.10 09:55)
schön geschrieben, aber auch traurig..

mein Gewicht ist leider immer noch so schrecklich. es macht mich so traurig und ich schäm mich so dafür, aber i.wie kann ichs nicht ändern, vllt ab heute? wie läufts mit deinem gewicht so? klappt es, weniger zu essen, wo du jetzt ja nicht mehr so viel zu Hause bist?

das mit dem Forum tut mir echt total leid! kann mir vorstellen, wie sehr du dich da reingehängt hast und das sie dich dann nicht nehmen ist echt mies! hoffe auch für dich, dass es faire Mädchen sind, die die Foto´s löschen.

Glaub ich, dass das mit dem Zug fahren ne Umstellung ist. Morgens raus und erst spät wieder zu Hause - wartet ja auch bald auf mich ^^

Lieb dich ganz doll! *kuss* - freu mich, wenn wir uns wieder treffen können :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de