Übersicht

Home Lounge

Info

Mädchen Idee Ansporn Schönheit Movie

Abby:19 Jahre alt, blond, verliebt,zu dick
Mehr?

Abbys Welt

I´m online!
bin gespannt!

Site Model Pictures, Images and Photos

last update: 17/2/2010

Blogs

Addi Ana free Angel Ciiinderella Ella Hoehenrausch Marie Skinnyone Tiinka Verena want44

Foto

Pure Real Way Thinspo

PW

Traurig Ana AnasGallery Teefee AnasDiary Folie
So kao!

Müde und schlap.

Es ist nicht mal Mittagszeit und ich bin schonwieder kao.
Na gut ich war heuet morgen schon 40min schwimmen und bin früh aufgestanden.
Jetzt tut mein Bauch weh, vom schwimmen. Gegessen habe ich bis jetzt 1/4 Brötchen
ohne was drauf. Gestern lief es nicht gut mit dem Essen, deswegen traue ich mich jetzt
auch nicht auf die Waage. Vieleicht morgen wieder. Nur blöde das ich heuet auf den
Geburtstag meiner kleinen Kusine muss. Ich hasse solche "Fester"!
Da muss man immer so viel essen und wenn man es nicht tut, gucken alle blöde
und fangen an Fragen zu stellen. Da muss ich mal gucken wie ich mich durch mogel.

Ansonsten ist alles so la la, gestern haben mein Freund und ich wieder gestritten,
obwohl es doch wieder so gut lief. Er versteht mich einfach nicht und meint immer ich spinne.
Vor dem schlaffen gehen hat er mir dann aber gesagt, das er es doch verstanden hat
und mir ein bisschen entgegen kommen will. Ich habe so Angst das ich ihn verliere,
dabei liebe ich ihn doch so sehr!

Nun gut ich hoffe euer Tag ist und bleibt erfreulicher als meiner.
Küsschen Abby

Thinspiration Pictures, Images and Photos
1.7.10 11:53


Werbung


Das Freibad ruft!

Oh man was tue ich mir nur an?!

ich bin wieder schnecken fett geworden und fühle mich so unwohl, da war es ja klar
dass die gebührende Bestrafung, für mein Versagen, nicht lange auf sich warten lässt.

Ich wiege jetzt wieder 67,9kg und finde es einfach nur grauenvoll.
Ich weiß das ich da selbst dran schuld bin und es auch keine Entschuldigung gibt die
das rechtfertigt. Naja zur Straffe muss ich heute ins Freibad, mein Freudn hat
sich das gewünscht. Und um ihn einfach glücklich zu machen gehe ich mit.

Ich hasse das wirklich sehr, wiel man immer angeglotzt wird und jedes Speckröllchen
sichtbar ist. Eine öffentliche Fleischbeschau wo man mit Blicken in Stückchen zerteilt wird.
Gresslich!!
Am liebsten würde ich meine Kleider anbehallten und einfach so vom Beckenrand zusehen.

Ansonsten ist der heutige Tag eigentlich okay.
Zum Frühstück hatte ich einen Apfel und war vorher schon joggen.
Zum Mittag gab es eine Schüssel mit Erbsen (kalt) und einer halben Scheibe
Graubrot mit etwas Magerquark.

Jetzt werde ich mcih ncoh etwas im Wasser austoben und heute Abend hoffentlich
nur noch eine Dose TomatenSuppe essen oder halt nichts.

Ich hoffe ihr könnt die Sonne ein bisschen mehr genießen als ich
und habt einen erfolgreichen rest Tag.
Küsschen. Abby

Thinspo 8 Pictures, Images and Photos
28.6.10 14:54


Keine Ahnung

Ich traue mich seit Tagen nicht auf die Waage. Habe voll Angst.

Spätestens Samstag gehe ich aber wieder. Vorausezung ist allerdings das ich
meinen Sport Plan nicht vernachlässige, aber heute läuft es ganz gut.
Ich war 45min joggen und habe erst einen Apfel gegessen.
Wenn morgen auch alles glat get bin ich mir sicher das ich vor Samstag keine
Gedancken machen brauche.

Sonst ist es eher nicht so rosig bei mir. Ich habe mich heute für erstmal eine Woche
von meinem Freund getrennt. Er ist im Moment einfach nicht er selbst und behandelt
mich wie den letzten Dreck und dann ist da auch noch so eine Tussi die mich tierisch
auf die Palme bringt. Ich hoffe einfach das er sich klar darüber wieder was ich ihm
bedeute und wie das alles wieter gehen soll.

Nun ja kann nur besser werden!
Ich werde jetzt noch nen bisschen in dne Garten gehen und die Sonne genießen.
ich hoffe ihr hattet bis hier her alle einen schönen Tag.
Küsschen. Abby.

Real Girl Thinspo Pictures, Images and Photos
23.6.10 17:25


Strahlend blauer Himmel

Die Sonne lacht und kein Wölkchen ist zu sehn.

Eigentlich wollte ich das ausnutzen und schwimmen gehen, hatte mich auch verabredet,
doch da raus ist im Endefekt wieder nichts geworden. Anders als beim letzten mal
bin ich nicht alleien ins Schwimmbad gegangen.
Ich bin ein bisschen erkälltet und mein Geldbeutel ist auch nicht mehr alt so prall
gefüllt, da spare ich mir die 3,40€ lieber und gehe heute Abend eine Runde
im Wald joggen. Das kostet mich wenigstens nichts und ich muss auch auf niemanden
warten, der dann eh nicht kommt.

Gestern war ich ja noch zu meinem Freudn gefahren, da musste ich dann eine
Kartoffel mit Spinat essen. Hatte zu vor aber meine Formolins genommen.
Später als es eigentlich shon voll spät war habe ich angefangen mich vol zu stopfen.
Schockolade, Eis und Chips. Ich habe mich so schlecht gefühlt und hatte so Angst
auf die Waage zu steigen, aber ich bin nochmal gut davongekommen. 66,4kg.
Ich war wirklich so froh und musste es fünfal überprüffen. Ich dachte echt die
Waage spinnt.

Um auch weiter Erfolg zu haben muss ich jetzt aber viel besser aufpassen,
solche Patzer müssen umbedingt vermieden werden.

Heute Morgen habe ich dann blöder weise gleich nen Knäckebrot mit Magerquark
und dünn Honig gegessen. Ich war ja eigentlich davon ausgegangen das ich
schwimmen gehe.
Jetzt werde ich gleich mal nen bisschen Salat und vieleicht ein gekochtes Ei essen.
Heute Abend wieß ich noch garnicht was es gibt, meine Ma will bestimmt kochen.
Da werde ich vorher aber meine Formoline Tabletten nehmen, hoffe das hilft.

So jetzt wünsche ich euch noch einen super sonnigen rets Tag.
Küsschen. Abby.

thinspo 10 Pictures, Images and Photos
17.6.10 12:27


Es geht doch!

Relativ glücklich und zufrieden.

Relativ, weil ich eben schon frühstücken war. Jetzt denke ich es war viel zu viel.
1- Ei (hart gekocht)
2- Scheiben Knäckebrot mit Magerquark und etwas Honig

Ich fühle mich richtig schlecht, dabei war die Zahl auf der Waage eigentlich erfreulich.
66,9kg

Ich versuche jetzt aber positiv zu denken, da ich heute Mittag nicht essen muss
und heute Abend höchstens noch eine Dose Tomatensuppe.

Heute bin ich richtig schlap und denke ich könnte jeden Moment in Ohnmacht fallen,
darum mache ich heute auch nicht wirklich Sport. Später nen bisschen Gymnastik,
aber mehr ist nicht drin. Morgen gehe ich dann wieder joggen.
Joa sonst wird mein Tag nicht sonderlich spannend. Ich muss nacher noch zu meinem
Psychotherapeuten und vorher will ich noch zu H&M nen schönes Oberteil umtauschen,
da es viel zu groß ist. Doch ganz als erstes muss ich noch mal zur Schule,
mein letztes Zeugnis abgeben, wiel ne Note geändert wir. Und heute Abend geht
es dann zu meinem Hüpschen. Da freue ich mich schon riesig drauf, wiel ich ihn
schon länger nicht mehr gesehen habe.

Nun gut ich hoffe ihr habt heute ganz viel Erfolg und genießt die Sonnenstrahlen.
Kuss. Abby

Summer Pictures, Images and Photos
16.6.10 09:36


Ta da!

Ich könnte die Welt umarmen!

Nach ein paar sehr fress geplagten Tagen bin ich wieder voller Elan zum durchstarten.
Als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe konnte ich meinen Augen
kaum trauen. Da stand wirklich eine 67,2kg ich habe mich voll gefreut,
da ich fest damit gerechnet hatte das ich zugenommen habe.
Und jetzt habe ich sogar abgenommen. Meine Freude war wirklich grenzenlos.

Um weiterhin Erfolg zu haben, war ich dann schon schwimmen, das war sowieso geplant,
weil ich verabredet war. Im Endeffekt wurde ich aber versetzt und war alleine schwimmen.
Mir kanns egal sein, ich habe bekommen was ich wollte und arbeite mich an mein Ziel heran.

Gegessen habe ich heute schon einen Apfel und KäseTortellini. Der Apfel war okay,
aber die scheiß Tortellini hätten nicht sein müssen. Habe eben schnell noch ein
paar AF Tabletten genommen um den Schaden zu begrenzen.
Heute Abend trinke ich nur noch einen Eiweißshake und sportel noch etwas.

Ich hoffe ihr hab heute einen schönen erfolgreichen Tag!
Küsschen. Abby

Thinspo Pictures, Images and Photos
15.6.10 14:14


Mitte der Woche

Die Klausuren sind fast alle durch, nur noch zwei dann habe ich es geschafft!

Heute habe ich frei so konnte ich bei meinem Freund schlafen.
Gestern hatte er mich gebeten meine Schwimmsachen mit zu nehmen, da er mich überaschen wollte,
mit einem Besuch im Wellenbad. Das war eigentlich für heute früh angesetzt,
dann hat er sich aber gestern Abend schon entschieden, nicht schwimmen zu gehen
und doch besser zu Schule zu fahren.
Eigentlich sollte ich mich ja freuen, einen so verantwortungsvollen Freund zu haben,
aber ich fand es gemein mir erst was zu versprächen und danneinfach seine Meiung ändern.
Vorallem war er ja so euphorisch!
Jetzt bin ich nen bisschen beleidigt udn werde wohl gleich alleine ins Schwimmbad gehen.

... sonst war die Woche okay. Montag Klausur, da bin ich morgens im Bad aber
schon fast in Ohnmacht gefallen. Dem entsprechend ging es mir auch die eretsen
90 Minuten. Naja habe mich wieder gefangen, aber auser Gymnastik war leider
kein Sport drin. Dienstag lief so gut mit dem Essen, aber die Waag
hat es mir nicht gedankt. Voll blöde, dabei habe ich mich so bemüht, aber okay,
keine Gymnastik gemacht. Arr...

Essen Gestern.
-> Morgens: 1/2 Scheibe Mehrkornbrot mit Honig (nur damit ich nicht um kippe)
-> In der Schule: 5 Dextro Energies (um den Kreislauf stabil zu halten)
-> Mittags: 1 Kürbiskörner Brötchen (hatte mein Freudn mir mit gebracht)
-> Nachmittags: 1 Kinderriegel (hate meine Bestefreundin mir angeboten)
-> Abens: 1 Dose Tomatensuppe

Mein Gewicht Heute Morgen. 67,9kg voll blöde war Gestern schon
auf 67,6kg. Das wurmt mich voll!!

Egal ich gehe jetzt gleich ins Schwimmbad und ziehe da meine Bahnen,
dann wird es morgen hoffentlich wieder erfreulicher sein auf die Waage zu steigen.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!
Stay strong and think thin!
Küsschen eure Abby

thinspo Pictures, Images and Photos
9.6.10 10:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de